Raumgestaltung nach  
Feng-Shui 

Nach dem Feng-Shui Prinzip

Räume harmonisch gestalten

Gesundheit - Wohlbefinden - Erfolg

Empfindest du deine Wohnräume als ein Ort der Kraft?
Oder fühlst du dich unwohl, müde und antriebslos?
Dann könnte eine mögliche Ursache der fehlende Energiefluss in deinen Wohnräumen sein.
 

 

Die Gestaltung unserer  Wohnräume hat eine grosse Auswirkung auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Sie sind oft ein Spiegel unserer Selbst. Es gibt Räume die sich auf Menschen stärkend oder schwächend auswirken. Bereits kleine Veränderungen wie zum Beispiel das Umstellen der Möbel, den  Schlaf- oder Arbeitsplatz neu gestalten, Entrümpeln, neue Farben oder die Korrektur von störenden Energien und das Stärken bestimmter Lebensbereiche im Bagua  können eine grosse Veränderung bewirken. 

Ein ausgewogenes Verhältnis der Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde erzeugen eine harmonische Raumenergie und stärkt unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit

Ist ein Element zu dominant oder gibt es fehlende Bereich, kann dies Müdigkeit, Antriebslosigkeit oder 
Stagnation bewirken.

In einer Feng-Shui Beratung analysiere ich das Bagua, optimiere den Energiefluss (Chi) und schaffe ein harmonisches Gleichgewicht der Elemente (Wasser, Feuer, Erde, Luft und Metall) und gleiche geoapathische Störfelder aus. 

In meinen Beratungen verbinde ich das Feng-Shui-Wissen mit ästhetischen Komponenten und schaffe eine Wohnatmosphäre in welcher sich die Bewohner entfalten können, Kraft tanken und sich wohl fühlen. Mit viel Empathie und ästhetischem Flair berate ich dich dabei dir deine Wohlfühloase zu schaffen.

Möchtest du ein unverbindliches Beratungsgespräch?
Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

 

 

HEIL-KLANG

Claudia Yahraana Läuchli

Dipl. Klangtherapeutin

Dipl. Hypnosetherapeutin
Dipl. Feng-Shui Beraterin

Zentrumsweg 7

6043 Adligenswil / Luzern

Mobile 079 259 37 76

info@heil-klang.ch

www.heil-klang.ch

​© 2017 by heil-klang.ch