energieschmuck_heil-klang_heilstein.jpg

Edelsteine sind lichtbringende und kraftvolle Wegbegleiter aus dem Mineralienreich.

Deine persönliche Edelsteinkette - ein kraftvoller Wegbegleiter

Balance für Körper, Geist und Seele

Nach dem Aura-Reading wähle ich die Heilsteine und fertige mit viel Achtsamkeit deine ganz persönliche Heilsteinkette, welche dich in deiner aktuellen Lebenssituation optimal unterstützt.

Heilsteinkette für Kinder

Gerade Kinder reagieren sehr positiv auf die heilende Wirkung von Steinen. Um den Hals getragen wirkt die Edelsteinkette auf das Immunsystem, das Herzchakra,  Stirnchakra und auf den Solar Plexus und entfaltet je nach Wirkung der gewählten Steine ihre Heilkraft. Nach dem Aura-Reading bespreche ich die Themen vorab mit der Mutter oder dem Vater und wähle dann die Heilsteine für die Halskette, welche ich mit viel Achtsamkeit und Liebe anfertige. 

Um die Heilwirkung noch zu intensivieren, wird die Heilsteinkette in den tibetischen Planetenschalen energetisiert.

Länge der Halskette: je nach Grösse des Kindes ca. 35 - 40 cm.

 

Heilsteinkette für Erwachsene

Wie bei der Heilsteinkette für Kinder, fertige ich nach dem Aura-Reading, welches vorab telefonisch besprochen wird, die Halskette mit den Heilsteinen. Die Länge der Halskette misst ca. 40 - 50 cm.

Auf Wunsch können zur Halskette folgende Anhänger in Sterling Silber und einer Grösse von ca. 1.5 cm gewählt werden: Blume des Lebens, OM-Symbol oder Lotusblume.
 

Was ist ein Aura-Reading?

Das Aura-Reading ist das Lesen im energetischen Feld eines Menschen. Wenn ich das Einverständnis für das Aura-Reading erhalte, lese ich im energetischen Feld dieser Person und kann Ängste, Energieblockaden und ihren momentanen Gefühlszustand erkennen. Die Informationen nehme ich als Bilder, Gefühl oder als Farben wahr. Basierend auf diesen Informationen wähle ich die Heilsteine, welche die Person in ihrer aktuellen Situation zu ihrem höchsten Wohl unterstützt.
 

Wirkung 

- Hilft bei Ängsten

- Wechseljahrbeschwerden
- Schlafprobleme
- Innere Unruhe

- Stress

- ADHS-Kindern

- Hochsensible Kinder

- Trennungsschmerz und Verlustängsten

Energieausgleich 

Je nach Länge und Edelsteine variiert die persönliche Heilsteinkette zwischen CHF 120.00 bis 180.00 inkl. dem Aura-Reading.

Möchtest du noch mehr erfahren oder
deine persönliche Heilsteinkette bestellen, dann  freue ich mich auf deine Kontaktanfrage. 

HEIL-KLANG

Claudia Yaraana Läuchli

Dipl. Klangtherapeutin

Dipl. Hypnosetherapeutin
Dipl. Feng-Shui Beraterin

Zentrumsweg 7

6043 Adligenswil / Luzern

Mobile 079 259 37 76

info@heil-klang.ch

www.heil-klang.ch

Der Mensch ist Klang -

unser Ursprung ist Klang

​© 2017 by heil-klang.ch