top of page
Erlebe die Magie der Kraftorte im Tessin
Erlebe die Magie der Kraftorte im Tessin

Di., 18. Juni

|

Verzasca

Erlebe die Magie der Kraftorte im Tessin

Während 4 Tagen erfahren wir die transformierende Kraft und Schönheit besonderer Kraftplätze im Valle Maggia und Verzasca. An diesen hochschwingenden Plätzen verbinden wir uns mit der heilsamen Kraft von Mutter Erde und öffnen uns für Magie und Heilung.

Zeit & Ort

18. Juni 2024, 13:00 MESZ – 21. Juni 2024, 18:00 MESZ

Verzasca, 6632 Vogorno, Schweiz

Über die Veranstaltung

In der Einfachheit und Stille findet der Mensch seine Lebenskraft

Wir empfangen dich bei deiner Ankunft in einem wunderschönen Rustico, eingebettet in der Natur mit einem zauberhaften Blick auf den Lago Vogorno und den Lago Maggiore. Am Nachmittag besuchen wir den ersten Kraftort an dem du auftanken und dich für die Magie des Augenblicks öffnen darfst. 

Jeder Kraftort hat seine ganz eigene Energiequalität und Magie. Du bist eingeladen, dich mit all deinen Sinnen mit der Natur und den Kraftplätzen zu verbinden. 

Mit einer geführten Heilmeditation begrüssen wir den Tag und öffnen uns für wundervolle Erfahrungen mit den Naturwesen, Bäumen und Pflanzen, die  uns wieder an unser AllEinsSein erinnern. 

Am Abend lädt dich Daniela mit einer Fantasiereise oder einem Klangbad ein, deinen Tag  ausklingen zu lassen und die Eindrücke des Tages zu integrieren.

Den Abschluss unserer Reise krönt die Sommersonnenwende am 21. Juni, an welchem das Licht der Sonne ihren höchsten Stand erreicht und den längsten Tag einläutet. Diesen Tag feiern wir mit einem besonderen Lichtritual, Singen, Trommeln und Tanzen und weben das Licht in unsere Blumenkränze.

Im Rustico gibt es zwei Doppelzimmer für 4 wundervolle Frauen, die mit uns durch die magischen Täler reisen möchten um die transformierende und heilsame Kraft dieser Plätze zu erfahren. 

Wir lassen uns von der Magie des Augenblicks führen, welche Kraftplätze uns rufen. Wenn wir uns öffnen für die Fülle, Freude und die Magie der Gegenwärtigkeit, eröffnen sich magisch geführte Wege.

Teilnehmerzahl: max. 6 Frauen (2 DZ im Rustico verfügbar)

Ausgleich: CHF 680.-- inkl. 3 Übernachtungen im DZ im Rustico, Frühstück und Abendessen

CHF 350.-- exkl. Übernachtung, inkl. Abendessen im Rustico 

inkl. Begleitung zu Kraftplätzen, Heilmeditationen, Fantasiereise und Soundhealing

Begleitung: Claudia Läuchli und Daniela Weber 

Daniela Weber bietet Waldbaden, Fantasiereisen, Soundhealing und Coachings an. Ich freue mich, dass sie mich auf dieser Reise begleitet mit ihrem achtsamen und feinfühligen Wesen.

Wir freuen uns auf dein DabeiSein auf dieser einzigartigen, transformierenden und bewusstseinserweiternden Reise.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page