AURASPRAY

Dein persönlicher Auraspray

um die Energie in deinem Aurafeld und in Räumen zu erhöhen und zu reinigen. 

Energetische Reinigung

Dein persönlicher Auraspray reinigt und erhöht die Energie in deiner Aura. Du darfst ihn zur Raumklärung auch für deine Wohnräumen, am Arbeitsplatz, im Auto oder auf Reisen einsetzen.
Deine ganz persönlichen ätherischen Essenzen unterstützen dich in deiner aktuellen Lebenssituation. Er ist ein individueller Helfer und Wegbegleiter, welcher Erkenntnisprozesse beschleunigt und  mehr Leichtigkeit, Gelassenheit, Klarheit und Entspannung schenkt. 

Die Heilkraft ätherischer Öle

Die intuitiv und individuell auf deine aktuelle Lebenssituation ausgewählten ätherischen Öle machen den Auraspray zu einem individuellen Wegbegleiter und Helfer. 
Für den Auraspray verwende ich ausschliesslich hochwertige und natürliche ätherische Öle und reines Quellwasser.

Bei der Herstellung des persönlichen Aurasprays verbinde ich mich von Herz zu Herz und öffne den Raum für Heilung. Intuitiv wähle ich aus ca. 18 verschiedenen Essenzen drei bis fünf Blütenessenzen aus. Durch ein anschliessendes Ritual erhält der Auraspray seine ganz persönliche Information und Heilwirkung. 

Mit deinem persönlichen Auraspray enthält du einen Beschrieb mit der Heilwirkung der ausgewählten ätherischen Essenzen. 

Ein kraftvoller Helfer

Der individuelle Auraspray  reinigt und zentriert, hilft bei Stress, innerer Unruhe, Müdigkeit, Schlafproblemen, Antriebslosigkeit, Ängsten, gleicht Disharmonien aus, Trauer oder dient als Schutzspray vor negativen Energien.

Wie wird der Auraspray angewendet?

Bei der Aurareinigung hälst du den Spray ca. 10 cm über den Kopf. Nicht in die Augen sprühen. Für die energetische Reinigung von Räumen: mit mehrmaligem Sprühen im Raum verteilen.

Bei Schlafstörungen den Spray vor dem zu Bett gehen im Raum und über der Aura versprühen. 

Der 50 ml Spray reicht bei täglicher Anwendung ca. 1 bis 2 Monate.

 

Energieausgleich         

Dein persönlich abgestimmter Auraspray in einem 50ml Sprühflacon beträgt CHF 70.00 inkl. Beschrieb und exkl. CHF 6.50 Versandspesen.

Möchtest du deinen persönlichen Auraspray bestellen?
Dann schreibe mir eine E-Mail mit deiner Adresse und
deinem Geburtsdatum. 

HEIL-KLANG

Claudia Yahraana Läuchli

Dipl. Klangtherapeutin

Dipl. Hypnosetherapeutin
Dipl. Feng-Shui Beraterin

Zentrumsweg 7

6043 Adligenswil / Luzern

Mobile 079 259 37 76

info@heil-klang.ch

​© 2017 by heil-klang.ch