Mediale_Beratung_heil-klang_hypnose_räuc

Deine Seele kennt die Antworten auf deine Fragen.

MEDIALE

BERATUNG

Die Rückverbindung mit deiner Seele lässt dich deine Gaben und deinen Lebensplan erkennen.

Hörst du den Ruf deiner Seele?
Ziehst du immer wieder gleiche Situationen und Partner an?
Wünschst du dir eine Veränderung?

In einer medialen Beratung erhälst du Antworten auf deine Fragen. Die Informationen sind als Lebenshilfe zu verstehen um dich an deinen Seelenplan zu erinnern. Welches sind deine Potentiale und welche Veränderungen bringen dich wieder mehr in deine Kraft und deine Freiheit. Was brauchst du um neue positive Erfahrungen zu erschaffen. Während einer medialen Beratung fliessen auch Botschaften aus der geistigen Welt ein. Sie dienen deiner persönlichen Entwicklung und unterstützen dich auf deinem Lebensweg. 


Oft sind wir in einem Hamsterrad gefangen und lassen uns von der Hektik und vom Aussen beeinflussen. Irgendwann merken wir, dass wir nur noch funktionieren und die Dinge die wir tun nicht mehr in Einklang mit unserer Seele sind. 

Spätestens wenn wir durch Krankheit, Unfall oder einen Schicksalsschlag wach gerüttelt werden, sind wir gezwungen unser Leben neu zu überdenken und die Weichen neu zu stellen. Nichts geschieht zufällig. Wir erschaffen Situationen in unserem Leben, damit wir uns weiterentwickeln können.

 

Bleiben wir mit unserer Seele verbunden, dann wird sie uns auf ein Ungleichgewicht aufmerksam machen und wir erhalten Zeichen oder bewirken eine Veränderung.

Wann kann dich eine mediale Beratung unterstützen?
 
  • Standortbestimmung

  • Bedürfnisse deiner Seele erkennen

  • Lebensthemen erkennen

  • Klarheit gewinnen

  • Antworten zur aktuellen Lebenssituation 

  • Talente und Potential erkennen

  • Opferrollen erkennen

  • Zusammenhänge im Leben besser verstehen

  • Hinderliche Glaubensmuster und Blockaden erkennen

Dauer / Preis

Die Dauer einer medialen Beratung ist sehr individuell und kann zwischen 30 - 90 Minuten dauern. 

Preis: CHF 140.00 / Stunde

Beratungen vor Ort, telefonisch oder Online via Zoom.
Verbinde dich mit mir. Ich freue mich auf deine Terminanfrage.

Trancehealing via Telefon

Ich nahm eine Sitzung via Telefon bei Claudia wahr, um eine tief verwurzelte Problematik anzugehen, an welcher ich bereits Jahre mit professioneller Hilfe gearbeitet habe. Meine Erwartungen waren daher tief bis moderat. Das Thema wurde in dieser Sitzung tiefgreifend transformiert. Seither fühle und spreche ich anders im Zusammenhang mit diesem Thema. In meinen Augen verfügt Claudia über die Qualitäten einer begabten Heilerin. Sie spricht nicht von "durcharbeiten", "aushalten", "akzeptieren", "Geduld", sondern von "auflösen", "transformieren" und eben - "heilen". Es scheint zu einfach zu tönen, um wahr zu sein. Da Claudia jedoch spürbar mit einer lichten und liebevollen parallelen Welt in Kontakt treten kann und der Prozess nicht über meinen Verstand gehen muss, ist dies tatsächlich möglich.

 

Marina P.