heil-klang-energiearbeit_hypnose_klangma

Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Schatzkammer des Lebens. 

KUNDENSTIMMEN

Vielen Dank für deine Stimme und
dein Vertrauen.

Löwenzahn Fallschirm-Seed

Quantensprung mit Hypnose

Das Resultat ist eine tiefgreifende Veränderung von Gedanken und Emotionen gegenüber den Geschehnissen in meinem Alltag. Nach langjähriger Psychotherapie im Jugend- und Erwachsenenalter bei vier verschiedenen Therapeuten sowie ein paar Sitzungen bei Personen, die ähnliches anbieten, kam ich an einen Punkt, an dem ich in Akzeptanz war mit meiner allgemeinen Verfassung. Aber ich weiss, dass es immer Potential nach oben gibt, weshalb ich dachte, dass ich noch ein paar Fältchen ausbügeln könnte - mit Claudia. Sie verhalf mir stattdessen zu einem Quantensprung in meiner Entwicklung. Ich habe Vergleichbares noch nicht erlebt, Ich empfehle sie mit bestem Gewissen weiter.

Marina P.

Hypnose und Aurareinigung

Claudia hat mich Melensteine vorwärts gebracht. Nach der Hypnosesitzung mit anschliessender Aurareinigung waren die Herausforderungen, die ich mit Vorgesetzten hatte, aufgelöst. Die Zusammenarbeit mit ihnen ist jetzt leicht. Durch die neu gewonnene Einsicht und Freiheit kann ich jetzt auch in anderen Beziehungen viel ruhiger, präsenter und klarer bleiben. Claudia ist eine wunderbare Heilerin und eine Seele von Mensch. In den Sitzungen mit ihr fühle ich mich aufgehoben. Ein wahrer Segen. Danke liebe Claudia.

Carmen C.

Ich hatte von allem zu wenig. Wenig Energie, wenig soziale Kontakte, wenig finanzielle Mittel und wenn ich mehr gehabt hätte, ich hätte es nicht sehen können. In einer zweiten Session durfte ich mit dir meine Armutsgelübde und Glaubenssätze auflösen. Seit diesem Tag kann ich mir goldige Fülle in meinem Leben vorstellen, sehen und sie leben, denn der Mangel ist weg. Ich habe Energie mich den Aufgaben im Leben zu stellen und auch ein viel gesünderes Esseverhalten hat sich eingestellt. Ich habe wieder Träume und Perspektiven. Ich kann mich und das Leben feiern. Und ich feiere auch dich Claudia! Du bist ein wundervoller Mensch mit soviel Licht und hast mir zu mehr Liebe, Licht und Farbe in meinem Leben verholfen!

Danke. Danke. Danke! Von Herzen! 

Sheila T.

Mangeldenken gelöst

Mehr Ruhe und Selbstsicherheit

Die Aurareinigung war das Beste was mir passieren konnte. Schon während dem Räuchern kam die innere Ruhe zurück. Ich wurde geerdet und kam wieder in meine Mitte . Ich fühle mich selbstsicherer und mehr im Hier und Jetzt. Bin gerade nicht mehr "auf der Suche" sondern auf mich fokussiert und bei mir. 

Simona W.

Auflösen von Stress am Arbeitsplatz durch Hypnose

Liebe Claudia ich habe heute Morgen auf dem Bus geweint vor FREUDE! Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so glücklich, unbeschwert  und gesund aufgestanden bin, um zur Arbeit zu gehen. Ich bin so glücklich!

Ich danke dir für alles!
 

Jessica B.

Fremdenergie aufgelöst

Ich fühle mich seit dem Ausräuchern der Wohnung schon viel leichter, auch zwischen mir und meinem Freund ist die Stimmung seither viel ausgelassener. Ich fühle mich auch nicht mehr beobachtet und komme gern nach Hause. Es war der richtige Entscheid Claudia Läuchli mit dem Ausräuchern der Wohnung zu beauftragen. Vielen herzlichen Dank.

 

Alissa M.

Lebensfreude ist zurückgekehrt

Wir möchten uns herzlich bei Claudia bedanken für die Räucherung unseres Hauses und Grundstücks mit anschliessender Aurareinigung. Ich kann gar nicht beschreiben wie gut es uns geht seit sie das Haus und Grundstück energetisch gereinigt hatte. Wir haben ein Stück von unserem schönen Leben zurückbekommen. Unserem Kater  geht es seitdem auch viel besser. Claudia Läuchli hat einen super Job gemacht. Wir sind froh, dass wir den Schritt gewagt haben. Wir können Claudia Läuchli nur weiterempfehlen und werden sie gerne bei Bedarf wieder kontaktieren. Herzlichen Dank für alles.

Glückliches Ehepaar

Mehr Selbstvertrauen

Ich kann Claudia nur wärmstens empfehlen. Schon das Eintreten in ihre Räumlichkeiten gibt mir ein Gefühl von "Angekommen sein". Sie gibt mir Halt Motivation und die Ruhe bei mir anzukommen. Mit ihrer ruhigen Art, ihrem Verständnis ohne zu Urteilen und durch ihr Zuhören und ihrem Einfühlungsvermögen unterstützt sie mich dabei zu mir zu finden und die nötigen Schritte zu tun.

Herzlichen Dank für deine wunderbare Hilfe.
 

Simona W.
 

Hypnose und Familienstellen

Ich kam zu Claudia in die Hypnose um den Druck im Herzbereich zu lösen und zu erfahren womit er zusammenhängt. Man kommt in den Raum und fühlt sich direkt wohl. Ich hatte zuerst meine Bedenken, ob ich mich wirklich darauf einlassen kann, doch ich fühlte mich direkt verstanden und konnte bedenkenlos sprechen. Bereits nach einer Hypnose war der Druck weg. Ich fühle mich heute viel besser und bin begeistert. Ich hatte immer so Atembeschwerden und es ist einfach alles weg!! Nochmals herzlichen Dank Claudia.
 

Céline M.
 

Trancehealing via Telefon

Ich nahm eine Sitzung via Telefon bei Claudia wahr, um eine tief verwurzelte Problematik anzugehen, an welcher ich bereits Jahre mit professioneller Hilfe gearbeitet habe. Meine Erwartungen waren daher tief bis moderat. Das Thema wurde in dieser Sitzung tiefgreifend transformiert. Seither fühle und spreche ich anders im Zusammenhang mit diesem Thema. 

In meinen Augen verfügt Claudia über die Qualitäten einer begabten Heilerin. Sie spricht nicht von durcharbeiten, "aushalten", "akzeptieren",, "Geduld", sondern von "auflösen", "transformieren" und eben - "heilen". Es scheint zu einfach zu tönen um wahr zu sein. Da sie jedoch spürbar mit einer lichten und liebevollen parallelen Welt in Kontakt treten kann und der Prozess nicht über meinen Verstand gehen muss, ist das tatsächlich möglich.

Marina P.

Claudia hat mir ein Stück Lebensqualität zurück gebracht. Nach dem Ausräuchern meiner Wohnung und Abschirmen der naheliegenden Hochspannungsleitung, schlafe ich wieder jede Nacht durch und wache erholt auf. Ausserdem  hat sie eine Aurareinigung durchgeführt - seither sind meine körperlichen Beschwerden verschwunden. Einfach ein riesen Danke dafür. 
 

Kristina H.
 

Mehr Leichtigkeit 

Claudia wurde mit der Aufgabe betreut mein Haus zu räuchern mit dem Ziel "Leichtigkeit und Freude" in die verschiedenen Räume zu bringen. Das Resultat hat mich auf der ganzen Linie überzeugt und meine Familie schläft seit dem Räuchern viel besser und tiefer. Ebenso gibt es seither viel weniger Spannungen in der Familie und alle sind ausgeglichener . Ich kann deshalb Claudia nur weiterempfehlen und werde sie auch in Zukunft bei Bedarf wieder kontaktieren. 
 

Anonym
 

Beschwerden gelöst

Gewichtsreduktion mit Hypnose

Ein kurzer Bericht eine Woche nach unserer Hypnose. Ich wiege mich nur noch jeden Freitag Morgen und fühle mich damit richtig gut. Unter der Woche habe ich durch den Tag gar keine Mühe gesund und gut zu essen, eher noch weniger als zuvor. Ich habe keinen Hunger und merke, dass ich bestimme ob ich noch mehr will oder nicht. Am Abend kann ich mit gutem Gewissen essen ohne immer denken zu müssen, ob das jetzt zuviel war.  Am Wochende habe  ich es genossen, das zu essen worauf ich Lust habe. Ich fühle mich jedoch zur Zeit einfach nur gut. Vilen Dank dafür. 

Barbara G.

Grosse Veränderung bewirkt

Unzufriedenheit, Streit, Machtkämpfe, Spannungen - viel Unruhe herrschte in unserer Familie. Eine Schwere lag in der Luft. Das Hamsterrad drehte, eine Veränderung sollte geschehen. Claudia hat an einem Nachmittag in unserem Haus geräuchert und in die Räume hineingespührt. Spannend was sie mir nach dem  Räuchern erzählte. Unruhe, grosse Schwere, Angst. Sie hatte die Energien der Zimmerbewohner genau beschrieben, obwohl sie diese nicht kannte. Vorallem über einen Sohn konnte Claudia treffende Feststellungen machen. Antriebslos und unglücklich mit sich und der Welt - er wollte etwas verändern und konnte nicht. Es  war schwer wie Blei in seinem Zimmer. Das Unglaubliche begann kurz darauf zu greifen. Unser Sohn redete nicht nur was er verändern möchte, er schaffte die Veränderung auch. Für ihn kehrte Leichtigkeit, Freude und viel Energie zurück. Es ist Friede, Freude und Harmonie eingekehrt. Vielen Dank Claudia.

 

Beatrice E.

Wir schlafen wieder besser

Die Wohnung fühlt sich nach dem Räuchern schon ganz anders an. Wir schlafen alle viel besser. Livio hat nichts mehr von den schwarzen Tieren erzählt. Fabio schläft jetzt in seinem eigenen Bettchen und hat es gut akzeptiert. Ich fühle mich am Morgen viel ausgeruhter und komme zu mehr Schlaf. Herzlichen Dank.

S. Stähli