hypnose-heil-klang.jpg

Du trägst dein Heilwissen
bereits in dir.
           

HYPNOSE

Ängste, Blockaden und hinderlichen Glaubensmuster erkennen, verändern und neue positive Gefühle erschaffen.

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein natürlicher und tiefer Entspannungszustand. In dieser Tiefenentspannung erhalten wir Zugang zum Unterbewusstsein. Hier sind alle Erfahrungen, Prägungen und Gefühle aus unserer Kindheit und vergangener Leben gespeichert. Hier kann das das heilsame Loslassen und Wandeln von Ängsten, hinderlicher Glaubensmustern, Traumas und negative Prägungen aus der Kindheit erkennt, transformiert und geheilt werden. 

Diese Veränderung erschafft ein neues Erleben und neue Gefühle, losgelöst von Dramen, Opferrollen und emotionalem Schmerz. Bereits in einer Session können Blockaden, Ängste, Mangeldenken und Glaubensmuster für immer gelöst und verändert werden. 

Ablauf einer Hypnosesitzung
Vorgespräch

Damit du dich sicher fühlst, erkläre ich dir genau wie die Hypnose abläuft. Wir besprechen, welche Veränderung du dir wünschst und mit welchem Gefühl du nach der Hypnose meinen Raum verlassen möchtest. Dabei nehme ich mir genügend Zeit um dich kennenzulernen und deine Gefühle und Wünsche wahrzunehmen. Damit bereitest du dein Unterbewusstsein bereits auf die Hypnose vor. 

Hypnose-Session

Jetzt darfst du alles loslassen, entspannen und dich von mir in deinen heiligen Raum deines Unterbewusstseins führen lassen. 

Ich nutze die Techniken der Hypnose und verbinde sie mit der Energie- und Lichtarbeit um blockierte und dichte Energien zu wandeln. 

Dies unterstützt den Transfomrationsprozess und Blockaden, Traumas oder Schmerzen können sehr schnell gewandelt und geheilt werden ohne dass die schmerzlichen Erfahrungen nochmals durchlebt werden müssen. 

Während der Hypnose kann ich deine Emotionen spüren und dich intuitiv und achtsam durch deine Transformationsprozesse leiten. Nach der Transformation stärken wir dein positives Gefühl verbunden mit einem stärkenden Bild oder einem Gegenstand der dich jederzeit an dein neues positives Gefühl erinnert.

Nachgespräch

Hier hast du deinen Raum um deine Erfahrungen und Eindrücke mit mir zu teilen, wenn du möchtest. Ich achte darauf, dass unser Austausch positiv und aufbauend ist, da in dieser Phase das Unterbewusstsein noch offen ist. 

Es ist tief bewegend zu sehen, wie sich Haltung und Ausstrahlung meiner Klienten bereits nach einer Sitzung verändern.

  

Warum Hypnose hilft

Ist die Ursache eines Problems gelöst, verschwindet auch das damit verbundene belastende Gefühl. Dies erschafft ein neues Lebensgefühl und zieht neue positive Erfahrungen ins Leben.
Bereits nach einer Hypnosesession können sich Ängste, Schlafprobleme, Phobien, Stress oder wiederkehrende Beziehungsmuster nachhaltig lösen. Im Unterbewusstsein gespeicherte Verletzungen, Ängste oder negative Erfahrungen und Prägungen aus der Kindheit können Stress, emotionalen Schmerz oder einem unangenehmes Gefühl auslösen, wenn sie getriggert werden. 

Hypnose ist eine sehr effiziente Methode, das loszulassen, was uns hindert ein Leben in Freiheit, Fülle und Leichtigkeit zu leben. 

Wirkungsbereich 
  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Selbstsabotage-Programme lösen

  • Glaubensmuster auflösen

  • Ängste und Phobien

  • Migräne und Kopfschmerzen

  • Burnout, Überlastung

  • Schlafstörungen

  • Nägelkauen

  • Allergien

  • Stress und Druck am Arbeitsplatz

  • Belastende Emotionen wie Trauer, Wut, Eifersucht

  • Mangelndes Selbstvertrauen

  • Prüfungsangst

  • Traumas 

  • Wiederkehrende Beziehungsmuster verändern

  • Körperliche Schmerzen

  • Stress 

  • Übergewicht 

Die Anwendungsgebiete für Hypnose sind fast unbegrenzt.

Dauer / Preis

Dauer ca. 60-120 Minuten mit Vor- und Nachgespräch

Kosten: CHF 140.00 / Stunde

Verbinde dich mit mir für ein kostenloses Gespräch oder einen Termin.  
Ich öffne dir deinen Raum für Heilung und Veränderung.
 

Mangeldenken gelöst

Wenig Energie, wenig soziale Kontakte, wenig finanzielle Mittel, wenig Möglichkeiten und auch wenn ich mehr gehabt hätte, hätte ich es nicht sehen können. Da mich das Gefühl von Mangel schon mein ganzes Leben lang begleitete. In der zweiten Session durfte ich mit Claudia mein Armutsgelübde und Glaubenssätze auflösen.

Seit diesem Tag kann ich mir goldige Fülle in meinem Leben vorstellen, sehen und sie leben, denn der Mangel ist weg. Ich habe Energie mich den Aufgaben im Leben zu stellen und auch ein viel gesünderes Essverhalten hat sich eingestellt. Ich habe wieder Träume und Perspektiven und konnte mich finden. Ich kann mich und das Leben feiern! Claudia ist ein Mensch mit soviel Licht und hat mir zu mehr Liebe, Licht und Farbe in meinem Leben verholfen. Danke von Herzen!

 

Sheila T.