hypnose-heil-klang.jpg

Du trägst dein Heilwissen bereits in dir.

HYPNOSE

Negative Prägungen, Ängste, Blockaden und hinderlichen Glaubensmuster erkennen, verändern und neue positive Gefühle erschaffen.

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein natürlicher und tiefer Entspannungszustand. In dieser Tiefenentspannung ikönnen blockierende Muster und Prägungen erkennt und gewandelt werden. Durch die Hypnose erhalten wir Zugang zum Unterbewusstsein. Hier kann das das heilsame Loslassen von Sorgen, Ängsten, hinderlicher Glaubensmuster, Traumas aus der Kindheit und körperlichen sowie seelischen Schmerzen erkennt, transfomiert und geheilt werden. 

Dadurch wird eine neue Realität erschaffen, losgelöst von Dramen, Opferrollen und emotionalem Schmerz.  

Ablauf einer Hypnosesitzung
Vorgespräch

Im Vorgespräch erkläre ich dir im Detail den Ablauf der Hypnosesitzung. Du schilderst mir deine Situation die du verändern möchtest und dein Ziel der Session.

Hypnosesession

Nach dem Vorgespräch begleite ich dich in einen tiefen Entspannungszustand und öffne dir deinen Raum für Veränderung. Die Technik die ich in der Hypnose anwende ist abhängig von deinem Thema das du lösen möchtest. 

Im Gegensatz zur klassischen Hypnose binde ich die Lichtarbeit in den Hypnoseprozess ein. Dadurch sind sehr schnelle Transformationen möglich ohne dass die schmerzlichen Erfahrungen nochmals durchlebt werden müssen. 

Während der Hypnose kann ich deine Emotionen spüren und dich intuitiv und achtsam durch deine Transformationsprozesse führen. Nach der Transformation stärken wir dein positives Gefühl verbunden mit einem stärkenden Bild oder ein Gegenstand der dich an das aufbauende Gefühl erinnert.

Nachgespräch

Hier hast du deinen Raum um deine Erfahrungen und Eindrücke mit mir zu teilen, wenn du das möchtest. Ich achte darauf, dass unser Austausch positiv und aufbauend ist, da in dieser Phase das Unterbewusstsein noch offen ist. 

Es ist tief bewegend zu sehen, wie sich meine Klienten nach der Sitzung in ihrer Haltung und Ausstrahlung verändert wirken.

  

Warum Hypnose hilft

Ist die Ursachen eines Problems gelöst, verschwindet auch das damit verbundene belastende Gefühl. Dadurch ist es möglich neue positive Erfahrungen und Situationen zu erschaffen.
Bereits nach einer Hypnosesession können sich Ängste, Schlafprobleme, Phobien, Stress oder wiederkehrende Beziehungsmuster nachhaltig lösen. Im Unterbewusstsein gespeicherte Verletzungen, Ängste oder negative Erfahrungen und Prägungen aus der Kindheit können Stress, emotionalen Schmerz oder einem unangenehmes Gefühl auslösen, wenn sie getriggert werden. 

Hypnose ist eine sehr effizientesten Methoden das loszulassen, was uns hindert ein Leben in Freiheit, Fülle und Leichtigkeit zu leben. 

Wirkungsbereich 
  • Ängste und Phobien

  • Migräne und Kopfschmerzen

  • Burnout, Überlastung

  • Schlafstörungen

  • Nägelkauen

  • Allergien

  • Stress und Druck am Arbeitsplatz

  • Belastende Emotionen wie Trauer, Wut, Eifersucht

  • Mangelndes Selbstvertrauen

  • Prüfungsangst

  • Traumas 

  • Wiederkehrende Beziehungsmuster

  • Körperliche Schmerzen

  • Stress 

  • Übergewicht 

Die Anwendungsgebiete für Hypnose sind fast unbegrenzt.

Dauer / Preis

Dauer ca. 60-120 Minuten mit Vor- und Nachgespräch

Kosten: CHF 140.00 / Stunde

 

 

Verbinde dich mit mir für ein kostenloses Gespräch oder einen Termin.  
Ich öffne dir deinen Raum für Heilung und Veränderung.
 

Quantensprung in meiner Entwicklung

Das Resultat ist eine tiefgreifende Veränderung von Gedanken und Emotionen gegenüber den Geschehnissen in meinem Alltag. Nach langjähriger Psychotherapie im Jugend- und Erwachsenenalter bei vier verschiedenen Therapeuten sowie ein paar Sitzungen bei Personen, die Ähnliches anbieten, kam ich auf den Punkt, an dem ich in Akzeptanz war mit meiner allgemeinen Verfassung. Aber ich weiss, dass es immer Potential nach oben gibt, weshalb ich achte, dass ich noch ein paarFältchen ausbügeln könnte - mit Claudia. Sie verhalf mir stattdessen zu einem Quantensprung in meiner Entwicklung und ich habe Vergleichbares noch nicht erlebt, muss ich sagen. Claudia ist eine freundliche Person mit Autorität während dem Heilungsprozess, was sie vertrauenswürdig macht. Ich kann siemit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. 

 

Marina P.