top of page
energieschmuck_heil-klang_heilstein.jpg

Edelsteine sind lichtbringende und kraftvolle Wegbegleiter
aus dem Mineralienreich.

Energieschmuck

Deine persönliche Edelsteinkette 
ein kraftvoller Wegbegleiter

Nach dem Aura-Reading wähle ich die Heilsteine und fertige mit viel Achtsamkeit deine ganz persönliche Heilsteinkette, welche dich in deiner aktuellen Lebenssituation optimal unterstützt.

Heilsteinkette für Kinder

Besonders Kinder reagieren sehr positiv auf die heilende Wirkung von Steinen. Um den Hals getragen wirkt die Edelsteinkette auf das Immunsystem, das Herzchakra, Stirnchakra und auf den Solar Plexus und entfaltet je nach Wirkung der gewählten Steine ihre Heilkraft. Nach dem Aura-Reading bespreche ich die Themen vorab mit der Mutter oder dem Vater und wähle dann die Heilsteine für die Halskette.

Um die Heilwirkung noch zu intensivieren, wird die Halskette in den tibetischen Planetenschalen energetisiert.

Länge der Halskette: je nach Grösse des Kindes ca. 35 - 40 cm.

 

Heilsteinkette für Erwachsene

Wie bei der Heilsteinkette für Kinder, fertige ich nach dem Aura-Reading, welches vorab telefonisch besprochen wird, die Halskette mit den Heilsteinen. Die Länge der Halskette misst ca. 40 - 50 cm.

Auf Wunsch können zur Halskette folgende Anhänger in Sterling Silber und einer Grösse von ca. 1.5 cm gewählt werden: Blume des Lebens, OM-Symbol oder Lotusblume.
 

Was ist ein Aura-Reading?

Das Aura-Reading ist das Lesen im Energiefeld eines Menschen. Wenn ich das Einverständnis für das Aura-Reading erhalte, lese ich im energetischen Feld dieser Person und kann Ängste, Energieblockaden und ihren momentanen Gefühlszustand erkennen. Die Informationen nehme ich als Bilder, Gefühl oder als Farben wahr. Basierend auf diesen Informationen wähle ich die Heilsteine, welche die Person in ihrer aktuellen Situation zu ihrem höchsten Wohl unterstützt.
 

Wirkung 
  • Hilft bei Ängsten

  • Wechseljahrbeschwerden

  • Schlafprobleme

  • Innere Unruhe 

  • Stress

  • ADHS-Kindern

  • Hochsensible Kinder

  • Trennungsschmerz und Verlustängsten

Energieausgleich 

Je nach Länge und Edelsteine variiert die persönliche Heilsteinkette zwischen CHF 180.00 und 210.00 inkl. Aura-Reading.

Möchtest du mehr über die Wirkung der Heilsteinkette erfahren oder bestellen?
Dann rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail. 
bottom of page