Fülle deine Räume mit Freude und Leichtigkeit.

 RÄUCHERN

Das Ausräuchern von Räumen löst dichte Energien und bringt Leichtigkeit, Freude und Harmonie zurück.

Fühlst du dich in deinen Wohnräumen unwohl, energielos, unzufrieden oder quälen dich Schlafprobleme?  

Dann könnte es daran liegen, dass die Wohnräume von Fremdenergien oder  von dichten Energien belastet sind. 

Was bedeutet das? Wir kennen die Redewendung "hier herrscht dicke Luft". Wenn wir davon ausgehen, dass alles Energie ist, dann erzeugen Trauer, Wut, Depressionen, Streit, Krankheit, Sorgen und Ängste dichte Energien und belasten das Wohnklima und die Menschen.

Was bewirkt eine energetische Reinigung durch Räuchern?

Mit dem Ausräuchern werden die belastenden Energien gebunden und in einem Ritual aus den Räumen gelöst. Je nach Thema und Dichte der Räume wähle ich unterschiedliche Räuchermischungen aus Kräutern und Harzen für die Durchführung des Räucherrituals. Es reicht oft nicht aus mit weissem Salbei zu reinigen. Anschliessend stärke ich die Raumenergie mit Heiltrommel, Rassel und einem abschliessenden Lichtritual.

Das energetische Räuchern von Wohnungen, Häusern, Praxisräumen oder Grundstücken bringt die Energie zum Fliessen und füllt die Räume mit Leichtigkeit, Freude, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit

Rückmeldungen meiner Kunden bestätigen, dass sie nach einer energetischen Reinigung besser schlafen, ausgeruhter und vitaler sind und sie die Räume viel leichter, heller und geordneter wahrnehmen. 

Kinder sind noch sehr offen und empfänglich und reagieren auf negative Energien und Besetzungen oft gereizt, ängstlich oder mit Einschlafproblemen.

Kann ich selber meine Räume ausräuchern?

Ich empfehle ein erstes Ausräuchern nicht selber durchzuführen, da es für starke energetische Belastungen oder Fremdbesetzungen spezielle Räuchermischungen und Rituale benötigt. Weisser Salbei reicht da nicht.

Nach einer ersten intensiven Reinigung durch ein Räucherritual kannst du deine Räume mit weissem Salbei klären und die Raumenergie harmonisieren.

Mit Räucherstäbchen und Raumspray lässt sich jedoch keine nachhaltige, energetische Raumklärung bewirken. 

Wie läuft ein Räucherritual ab?

Wenn ich die Räume betrete, spüre ich bereits welche Energien sich in den Räumen befinden und wie sich die Bewohner darin fühlen. Auf Wunsch gebe ich dir darüber gern Auskunft, welche Energien ich wahrnehme.
Aufgrund der Energiequalitäten wähle ich aus verschieden Harzen und Kräutern die passende Mischung aus, um die dichten Energien aus den Räumen zu lösen. Nach ca. zwei bis drei Durchgängen mit Räucherwerk, Trommel und Rassel kläre ich die Räume mit Weihwasser und führe abschliessend ein Lichtritual durch, um die Räume mit deiner Wunschenergie zu füllen.

Ein Räucherritual dauert je nach Grösse der Wohnfläche ca. 1.5 bis 2.5 Stunden

Das Räucherritual kannst du auch mit einer anschliessenden Aurareinigung ergänzen. 

Wann ist das Ausräuchern zu empfehlen?
  • Trennung und Scheidung

  • Wohnungswechsel

  • Neu- und Umbau

  • Krankheit

  • Müdigkeit

  • Depressionen

  • Todesfall

  • Unruhe und Streitigkeiten

  • Schlafstörungen

  • Lösen von Fremdenergien 

Geopathische Störfelder erkennen und umleiten

Geoapathische Störfelder wie zum Beispiel Wasseradern oder Verwerfungen, können Schlafprobleme und Konzentrationsschwierigkeiten verursachen. Besonders Kinder reagieren empfindlich auf geoapathischen Störfelder.

Mit einer Pendelrute evaluiere ich die Störfelder und entstöre sie mit einem Symbol. 

Ich empfehle ein Räucherritual mit dem Auspendeln von geoapathischen Störfelder an Arbeits- und Schlafplätzen zu kombinieren. 
 

Wünschst du ein Angebot oder eine unverbindliche Beratung?

Gerne berate ich dich bei deinem persönlichen Anliegen. Rufe mich an oder
klicke auf den Button für ein Angebot. 

Energieausgleich

Die Kosten für ein Räucherritual oder das Auspendeln von geoapathischen Störfeldern richtet sich nach der Wohnfläche. Gerne unterbreite ich dir ein individuelles Angebot.

Grundstück von Schwur erlöst

Wir durften ein reinigendes, klärendes, heilendes und wertvolles Ritual mit Claudia Läuchli erleben und vollziehen. Sie reinigte für uns, und mit uns ein Grundstück, welches mit grossen Altlasten und Schwüren belastet war. Auf eindrückliche Art konnten wir an diesem Räucher-Ritual teilnehmen und eine grandiose Erfahrung machen. Weitere Sitzungen führte Claudia Läuchli alleine durch. 

Wir sind Claudia Läuchli sehr dankbar für ihre Unterstützung und ihre Arbeit. Es hat sich sehr positiv auf das Grundstück ausgewirkt. Wir empfinden es als leichter, offener und ansprechender.

Es darf etwas Neues entstehen im Urvertrauen, dass es gut kommt. 

Ein herzliches Dankeschön für die wertvolle, positive und schöne Begegnung. Wir empfinden es als einen wichtigen und richtigen Schritt, dass wir es gewagt haben. 

 

B. Estermann