Über mich

Je mehr wir loslassen was nicht zu uns gehört desto freier, selbstbestimmter und authentischer können wir unseren Lebensplan verwirklichen

Mein Weg in die Freiheit 

Es war immer mein Wunsch meinen Lebensweg selbstbestimmt, frei, vertrauensvoll und voller Freude zu gehen. Ich sehe das Leben als Schule ohne Ferien, welches uns immer wieder jene Anteile spiegelt die noch nicht geheilt und in der Balance sind. Alles im Innen spiegelt sich im Aussen.  Es kann sich nur das zeigen und manifestieren womit wir in Resonanz stehen.

Als neugieriger Mensch und auf der Suche nach dem Sinn des Lebens besuchte ich verschiedene Seminare und Kurse und lernte verschiedenste Methoden kennen um hinderliche Glaubens- und Verhaltensmuster, Ängste, Traumas und emotionale Verletzungen zu lösen und zu transformieren.

Heute sehe ich Herausforderungen als Entwicklungsbeschleuniger auf dem Weg in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben. Raus aus der Opferrolle rein in die Schöpferrolle

 

In der Kindheit geprägte Glaubens- und Verhaltensmuster sind oft die grössten Stolpersteine um unser wahres Potential zu entfalten und mit Mut und Selbstvertrauen unser Leben zu meistern. Das Erkennen und Transformieren dieser Muster, das Loslassen von schmerzlichen Emotionen, Ängsten, Glaubensmuster und Traumas waren wichtige Transformationsschritte in ein selbstbestimmtes und erfüllteres Leben, das ich heute lebe.

Menschen mit dem Herzen sehen

Menschen im Herzen und von Herz zu Herz zu begegnen bedeutet, jedem Menschen urteilsfrei anzunehmen, seine lichtvollen Anteile zu sehen und ihn auf seinem Weg zu unterstützen, um das Loszulassen was ihn hindert ein gesundes und erfülltes Leben zu führen. 

Ich sehe meine Aufgabe darin Menschen auf Ihrem Weg zu unterstützen jene Anteile zu transformieren, die sie daran hindern ihrer Bestimmung zu folgen und ihrem Herzen zu vertrauen. Das Auflösen von Herzensmauern ist dabei eine wichtiger Teil um mehr Leichtigkeit und Freiheit zu erfahren.

Als eine der effizientesten Methoden seelische Verletzungen, Traumas und hinderliche Glaubens- und Verhaltensmuster zu transformieren, ist die Arbeit  mit dem Unterbewusstsein. Jeder Mensch trägt sein Heilwissen bereits in sich.  Der Zugang zu unserem unbewussten Wissens- und Heilpotential ermöglicht einerseits die Hypnosetechnik oder der kinesiologische Muskeltest. 

Gemeinsam finden wir die für dich passende Heilmethode, welche dich in deiner aktuellen Situation am Besten unterstützt und dich deinem Ziel näher bringt. Dabei verbinde ich verschiedene Heiltechniken aus dem  Schamanismus, der Energielehre und der Hypnose.

Manchmal zeigen sich bereits vor einer Heilsession Bilder, welche Methode die gewünschte Veränderung erzielt, um Begrenzungen, negative Glaubens- und Verhaltensmuster, Herzensmauern und emotionale Blockaden zu transformieren und loszulassen.

 

Damit anstelle der Angst das Vertrauen wächst, anstelle von Wut und Trauer die Liebe gedeiht und anstelle von Neid und Eifersucht die Selbstliebe ihren Platz einnimmt.

Bist du bereit für deinen nächsten Schritt in ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben? 

Mit viel Einfühlungsvermögen, sensitiver Wahrnehmung und Freude begleite ich dich durch deine Transformationsprozesse um das Loszulassen und zu heilen, was dich hindert dein Potential, deine Bestimmung und deinen Lebenstraum zu leben. 

Ich freue mich dir zu begegnen von Herz zu Herz.

Claudia Yahraana

Weiterbildungen

1991             REIKI I und  II

1998/99       Dipl. Feng-Shui Beraterin

2000            Energieausgleich mit
                    Bioantenne,
                    Hardy Burbaum

2002            Tibetische Massage 
                    Dr. Lobsang Shrestha

2005            Zwei-Punkt-Methode,
                    Therapiehuus

2007/8         Dipl. Klangmassage-
                     therapeutin, 
                     Marcel Kocaman

2013             Seelenbilder malen,
                     Angela Niels

2014             Light Grids Ausbildung,
                     Damien Wynne

2014             Schamanisches Heil-
                     trommeln, Kokopelli

2015             Heilige Geometrie,
                     Jeanne Ruland

2015/16       Workshop Avalon Projekt,
                     Christine Arana Fader

2016             Healing Code,
                     Alex Loyd

2017            Intensivtraining Level 1-2,
                    Mental Power 

2018            Lichtkörperprozess 
                    Jeanne Ruland

2018            Schamanische Heilrituale, 
                    Woman & Earth
2019            Hypnoseausbildung, Mindventure

HEIL-KLANG

Claudia Yahraana Läuchli

Dipl. Klangtherapeutin

Dipl. Hypnosetherapeutin
Dipl. Feng-Shui Beraterin

Zentrumsweg 7

6043 Adligenswil / Luzern

Mobile 079 259 37 76

info@heil-klang.ch

​© 2017 by heil-klang.ch