Loszulassen was du nicht bist, bringt dich mehr in deine Kraft und Wahrhaftigkeit.

Über mich

Loslassen was beschwert, bringt mehr Klarheit, Selbstbestimmung und Freiheit in dein Leben. 
Lass dein Licht leuchten.

Alles im Leben hat seine Ordnung 

Im Sternzeichen des Löwen wurde ich am 11. August 1966 in Luzern geboren. Ich war ein fröhliches, neugieriges Kind, manchmal rebellisch, voller Tatendrang und mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Die Scheidung meiner Eltern und der plötzliche Tod meines Vaters im Alter von 12 Jahren hinterliessen tiefe Wunden, Verlustängste, Zweifel und die Frage nach dem "Warum" prägten mein Leben und meine Beziehungen.

Dank meinem Optimismus, meiner Lebensfreude und der Anbindung an meine geistige Führung, schaffte ich es immer wieder mich an den positiven Dingen im Leben auszurichten und Kraft und Zuversicht zu schöpfen.

Anfang Jahr 2020 erhielt ich von der geistigen Welt die Botschaft, dass jetzt meine Zeit da ist, wofür ich mich in diesem Leben entschieden habe.

Durch verschiedene Weiterbildungen und Unterstützung der geistigen Welt, lernte ich verschiedene Techniken und Werkzeuge kennen um Glaubensmuster, Prägungen aus der Kindheit, Ängste und Verletzungen zu heilen und meinen Hellsinnen wieder zu vertrauen.

Ich bin überzeugt, dass alles im Leben seine göttliche Ordnung und Synchronizität hat. Unsere Seele zieht Erfahrungen und Menschen in unser Leben, damit wir erwachen, uns weiterentwickeln, über uns hinauswachsen und loslassen was uns beschwert.

Menschen mit dem Herzen sehen

Menschen im Herzen und von Herz zu Herz zu begegnen bedeutet, jeden Menschen urteilsfrei anzunehmen, seine lichtvollen Anteile zu sehen und nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Meine Bestimmung als "Wandler- und Heilerseele" ist es Menschen in ihren Transformationsprozesse zu unterstützen um blockierte Energien zu lösen und in die Balance zu bringen.  

Energiequelle Natur

Wann immer es mir möglich ist, verbringe ich Zeit in der Natur, halte meinen Körper und Geist fit mit Yoga und Joggen und kläre mein Energiefeld mit täglichen Meditationen und Lichtübungen.

Verbunden mit Mutter Erde und Vater Himmel, geführt von der geistigen Welt begleite ich dich mit Klarheit, Freude, Intuition und meiner Absicht für dich und zu deinem höchsten Wohl zu wirken.

Ich lade dich ein, dein Leuchten und deine Einzigartigkeit wieder zu entdecken und sichtbar zu machen.


Von Herz zu Herz

Claudia

Nebst viel Selbststudium und Selbsterfahrung mit systemischen Aufstellungen, inneren Kind-Arbeit, schamanischen Reinigungs- und Heilritualen und Energiearbeit habe ich in den letzten 25 Jahren folgende Aus- und Weiterbildungen besucht:
 

  • Heilerausbildung, Pavlina Klemm

  • Ausbildung Lichtmedizin der neuen Zeit, Tanja Constantin

  • Akasha Chronik Reading, Gabrielle Orr

  • Mediumship, Arthur Findlay College

  • Ausbildung in Medialität

  • Kinderhypnose, Gabriel Palacio

  • Lichtmedizin, Alberto Villoldo

  • Mental Coach Ausbildung, MV

  • Hypnosetherapeutin, MV

  • Schamanische Heilrituale, Woman & Earth

  • Schamanisches Heiltrommeln, Kokopelli

  • Lichtkörperprozess, Jeanne Ruland

  • Intensivseminar Level 1-2, Mental Power

  • Healing Code, Alex Loyd

  • Avalon Projekt, Arana Fader

  • Drachenworkshop, Arana Fader

  • Heilige Geometrie, Jeanne Ruland

  • Light Grids Ausbildung, Damien Wynne

  • Familienstellen

  • Arbeit mit dem inneren Kind

  • Seelenbilder Malen, Angela Niels

  • Klangtherapeutin, Marcel Kocaman

  • Quantenheilung, Therapiehuus

  • Räuchern, Hausreinigung, Marc Gloor

  • Tibetische Massage, Dr. Lobsang Sherestha

  • Energieausgleich mit Bioantenne, Hardy Burbaum

  • Feng-Shui Ausbildung

  • Reiki I + II