Dahlia_edited.jpg

Jede schwierige Situation die du jetzt meisterst, bleibt dir in Zukunft erspart.

FAMILIENSTELLEN

Belastende Informationen aus dem Familiensystem zu lösen,
setzt blockierte Energien frei und bringt dich wieder 
in deine Kraft und Selbstbestimmung.

Belasten dich Probleme mit deinen Kindern?
Treffen deine Familie wiederkehrende Schicksalsschläge?
Fühlst du dich in deiner Familie unverstanden?

Wir sind alle verbunden. Während unserer Kindheit übernehmen wir viele Prägungen und Muster unserer Eltern, welche sie von ihren Eltern übernommen haben. Hinderliche Glaubensmuster, Missbrauch, Familienstreit und Ausschluss von Familienmitgliedern belasten das gesamte Familiensystem.  


Eine Familienaufstellung hilft das System zu klären, damit jedes Familienmitglied wieder seinen Platz kraftvoll einnehmen kann. Dabei nehme ich intuitiv wahr, was im System und der Ahnenlinie transformiert und geheilt werden möchte.

Eine Familienstellung bewirkt eine tiefgreifende Veränderung und Heilung geschieht auf allen Ebenen. Es berührt mich immer wieder wie belastende Prägungen über mehrere Generationen gelöst werden, blockierte Energien augenblicklich freigesetzt, Vergebung und Heilung geschieht. 

Wann kann dich eine Familienaufstellung unterstützen?
 
  • Probleme mit Kindern

  • Depressionen

  • Wiederkehrende Familienthemen

  • Familienstreit

  • Schuldgefühle

  • Armutsgelübde, Eide, Schwüre, Flüche

  • Beziehungsprobleme

Dauer / Preis

Eine Familienaufstellung dauert ca. 60-120 Minuten

Preis: CHF 140.00 / Stunde

Möchtest du deinen Platz im Familiensystem wieder kraftvoll und selbstbestimmt einnehmen? Dann verbinde dich mit mir. 

Versöhnung mit einem Elternteil

Als ich an die erste Sitzung zu Claudia kam, hatte ich schon jahrelange Therapie hinter mir. Ich war entschlossen den Kontakt mit dem einen alkoholkranken Elternteil abzubrechen, um mich zu schützen und den Fokus wieder auf mein eigenes Leben zu lenken. An diesen Punkt zu kommen war ein langer Therapieprozess.

In der ersten Sitzung haben wir eine Familienstellung gemacht. In der hast du mir geholfen viel Ahnengeschichten aufzulösen, mich abzunabeln und meinen Platz als Tochter wieder einzunehmen. Nach der Sitzung war es nicht mehr nötig den Kontakt zum Elternteil abzubrechen, denn nun konnte ich aus dem Herzen darauf zugehen - völlig abgenabelt und mir meines Platzes absolut bewusst. Das hat alles in dieser Beziehung auf eine völlig andere Ebene gebracht. Für was ich in einer Psychotherapie noch lange gebraucht hätte, konnte ich mit Claudia in einer Sitzung lösen.

Ein noch nie erlebtes Gefühl von Freiheit durfte ich kennenlernen. Danke von Herzen.

 

Sheila T.