top of page
Avalon ruft - Reise nach Glastonbury vom 20.8. - 26.8.24
Avalon ruft - Reise nach Glastonbury vom 20.8. - 26.8.24

Di., 20. Aug.

|

Glastonbury

Avalon ruft - Reise nach Glastonbury vom 20.8. - 26.8.24

Avalon lädt dich ein, dich auf die Magie, die Naturwesen und eine Welt ausserhalb von Zeit und Raum einzulassen. In Avalon schwingt noch die Magie der Anderswelt, der Priesterschaft, die Göttinnenkraft, der Zauber Merlins und die Naturwesen weben hier ihren Zauber.

Zeit & Ort

20. Aug. 2024, 09:00 MESZ – 26. Aug. 2024, 18:00 MESZ

Glastonbury, Glastonbury GB

Über die Veranstaltung

Es gibt besondere Plätze auf der Welt, die uns an vergangene Inkarnationen erinnern. Viele Lichtarbeiterinnen verbrachten ihre Inkarnation in Avalon als Priesterin, Heilerin, Magierin und besassen heilerische und magische Fähigkeiten. Verbunden und eingewoben in die heilige Schwesternschaft, wo jede Schwester geehrt, geliebt und geschätzt wurde für ihre einzigartigen Fähigkeiten.  Die heilige Verbundenheit der Schwestern wirkten in einem liebevollen Miteinander. 

Sehnst du dich nach dieser Gemeinschaft der Priesterinnen Avalons, dann wird dich diese Reise  erinnern, wer du wahrhaftig bist und deine weibliche Schöpferkraft und deine innere Göttin erwecken. Hier hast du einen liebevollen Raum, getragen von Lichtwesen und der heiligen Verbindung der Schwestern um alte Wunden zu heilen und dich neu auszurichten um gestärkt und verwurzelt in deiner wahrhaftigen Grösse und Schöpferkraft zu wirken.

Am Sonntag reisen wir  nach Avebury um einer der grössten Steinkreise, den Tree of Life  und  umliegenden heiligen Stätte zu erfahren. 

Fühlst du den Ruf Avalons? Dann freue ich mich dich auf dieser magischen Reise mit gechannelten Heilmeditationen, Ritualen und Trommelklängen an heiligen Plätzen, fernab vom Touristenstrom zu begleiten, damit du dich wieder an deine innere Göttin erinnerst und dich wieder verbindest mit dem Zauber der Magie, der Natur- und Lichtwesen und der  Göttinenenergie.

Hier findest du mehr Informationen und Bilder zu Reise nach Avalon.

Teilnehmerzahl:  6 Seelenschwestern sind herzlich willkommen

Ausgleich: CHF 1777.00 inkl. Unterkunft und Frühstück exkl. sonstige Verpflegung, Eintritte und Reisekosten (Flug / Mietwagen)

Wir werden in einer wundervollen Unterkunft mitten in Glastonbury sein, mit eigenem Yogaraum und einem Zaubergarten, angrenzend an die Abbey. Abends bereiten wir gemeinsam das Essen zu, so wie einst in Avalon. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page