top of page
Frauenheilkreis beim Steinkreis
Frauenheilkreis beim Steinkreis

Fr., 03. März

|

Affoltern am Albis

Frauenheilkreis beim Steinkreis

Wir versammeln uns um den Vollmond in diesem magischen Steinkreis um uns mit einer kraftvollen Feuerzeremonie und Lichtmeditation mit den Elementen, der Mondin und Gaya zu verbinden um Heilung, Kraft und Reinigung auf allen Ebenen zu erfahren. Freiwilliger Energieausgleich.

Zeit & Ort

03. März 2023, 15:00 – 18:00

Affoltern am Albis, wird bekanntgegeben bei der Anmeldung

Über die Veranstaltung

Ich lade dich ein mit mir  durch den Zauberwald zu gehen und den heiligen Steinkreis bei Affoltern am Albis zu erfahren. Mit einer kraftvollen und reinigenden Feuerzeremonie (Agni Hotra) darf Reinigung und Heilung geschehen für dich, Mutter Erde und alle Wesen. Manifestiere deine Wünsche und Visionen und lasse los was dir nicht mehr dient.  Die Vollmond-Energie hat eine grosse Manifestations- und Transformationskraft. Wir segnen das Neue und lassen das Alte los. Bereits die Druiden nutzten diese heiligen Plätze für Einweihunen, Rituale und Zeremonien. 

Öffne all deine Sinne und lass dich von der Magie des Steinkreises, der Zeremonie und der Mondin lichtvoll berühren und erwecke mit gleichgesinnten Frauen deine Schöpferkraft.

Ich freue mich auf  magische Momente mit dir.

Maximale Teilnehmerzahl: 7 Personen

Freiwilliger Energieausgleich

Dauer: 15 - 18 Uhr 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page