top of page
Lichtmeditation im Steinkreis
Lichtmeditation im Steinkreis

Fr., 07. Apr.

|

Affoltern am Albis

Lichtmeditation im Steinkreis

Aktiviere deinen Lichtkörper im magischen Steinkreis zum Vollmond. Wir verbinden uns mit den Elementen, der Mondin und aktivieren das Licht in und um uns. Energieausgleich: CHF 30.00

Zeit & Ort

07. Apr. 2023, 10:00 – 12:00

Affoltern am Albis, Treffpunkt wird bei Anmeldung bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Ich lade dich ein mit mir  durch den Zauberwald zu gehen und den heiligen Steinkreis bei Affoltern am Albis zu erfahren. Mit einer lichtvollen Meditation verbinden wir uns mit den Elementen und aktivieren unseren Lichtkörper und heben unsere Schwingung an. Manifestiere deine Wünsche und Visionen und lasse los was dir nicht mehr dient.  Die Vollmond-Energie hat eine grosse Manifestations- und Transformationskraft. Wir segnen das Neue und lassen das Alte los. Bereits die Druiden nutzten diese heiligen Plätze für Einweihungen, Rituale und Zeremonien. 

Öffne all deine Sinne und lass dich von der Magie des Steinkreises, der Mondin und den Elementen und der Mondin lichtvoll berühren und erwecke mit gleichgesinnten Frauen deine Schöpferkraft.

Ich freue mich auf  magische Momente mit dir.

Maximale Teilnehmerzahl: 7 Personen

Energieausgleich: CHF 30.00

Dauer: 10 - 12 Uhr 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page