top of page
Frauenheilkreis zum Vollmond
Frauenheilkreis zum Vollmond

Fr., 07. Okt.

|

Affoltern am Albis

Frauenheilkreis zum Vollmond

Wir versammeln uns an diesem magischen Steinkreis um uns mit einem kraftvollen Ritual mit den Elementen, der Mondin und Gaya zu verbinden um Heilung, Kraft und Reinigung auf allen Ebenen zu erfahren. Energieausgleich: CHF 70.00 inkl. Aurareinigung

Zeit & Ort

07. Okt. 2022, 16:00 – 19:00 MESZ

Affoltern am Albis, wird bekanntgegeben bei der Anmeldung

Über die Veranstaltung

Ich lade dich ein mit mir  durch den Zauberwald zu gehen und den heiligen Steinkreis bei Affoltern am Albis zu erfahren. Mit einem kraftvollen und reinigenden Ritual zum Vollmond manifestieren wir unsere Wünsche und Visionen.  Was möchtest du in dein Leben einladen, welche Energien sollen dich in den kommenden Wochen begleiten? Was lässt du jetzt los? Die Vollmond-Energie hat eine grosse Manifestationskraft. Wir segnen das Neue und lassen das Alte los. Bereits die Druiden nutzten diese heiligen Plätze für Rituale und Zeremonien. 

Erlebe an diesem hochschwingenden Platz eine Aurareinigung für mehr Klarheit und Leichtigkeit. Öffne all deine Sinne und lass dich von der Magie des Steinkreises und der Mondin berühren um mit gleichgesinnten Frauen die weibliche Schöpferkraft erwecken.

Ich freue mich auf eine magische Reise mit dir.

Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen

Kosten: CHF 70.00 (Bezahlung in Bar vor Ort) inkl. Aurareinigung durch Räuchern

Dauer: 16 - 19 Uhr 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page