Kraftortwanderung Tamina Schlucht
Do., 21. Okt. | Bahnhof Bad Ragaz

Kraftortwanderung Tamina Schlucht

Die Tamina Schlucht mit ihrer urweiblichen Energie erinnert dich an deine weibliche Urkraft und deine Schöpferkraft. Tamina bedeutet Perle, Schöne oder Herrscherin und der Weg durch die Schlucht ist eine Reise durch den Schossraum von Mutter Erde. Energieausgleich: CHF 150.00
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

21. Okt. 2021, 19:00
Bahnhof Bad Ragaz, 7310 Bad Ragaz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Unter dem Einfluss des nachklingenden Vollmonds vom 20.10. 21 verbindet dich diese Reise mit deiner  weiblichen Ur- und Schöpferkraft . Durch die Tamina Schlucht zu wandern, weckt das Gefühl durch den Schoss der Mutter Erde zu gehen. Sie ist kraftvoll, nährend, schützend  und von üppiger, roher Schönheit. 

Am Ende der Schlucht oberhalb des Bad Pfäfers wurde ich an einen wundevollen Kraftplatz geführt, den ich mit dir teilen möchte. Er öffnet und heilt das Sakralchakra und lässt die Urkraft der Schöpfung fliessen. Hier kannst du dich mit deiner inneren Göttin verbinden.

Hier darf dein Sakralchakra, dein heiliger Schossraum sich wieder mit der weiblichen Urkraft verbinden und Selbstvertrauen, Liebe und Heilung geschehen. Eine individuelle Aurareingung unterstützt dich in deiner eigenen Verbindung und Heilkraft mit Mutter Erde. Eine Reise zu deiner weiblichen Urkraft als Frau und Schöpferin.

Um den Energiefluss nicht zu unterbrechen, wandern wir direkt zum heiligen Stein mit den drei Eschen. Du darfst nach dem Ritual individuell noch die Taminaschlucht besuchen.

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

Kosten: CHF 150.00 (Bezahlung in Bar vor Ort)