Kraftortwanderung zum Steinkreis
Sa., 30. Okt. | Affoltern am Albis

Kraftortwanderung zum Steinkreis

Durch den Zauberwald zum magischen Steinkreis bei Affoltern am Albis. Kraftplätze erhöhen unsere Energie und bringen Körper, Geist und Seele in Einklang. Entdecke die Magie dieses mehr als 3000 Jahre alten Steinkreises. Energieausgleich: CHF 120.00 inkl. Aurareinigung
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

30. Okt., 13:00 – 31. Okt., 17:30
Affoltern am Albis, PP Spital, Sonnenbergstrasse 27, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ich lade dich ein mit mir  durch den Zauberwald zu gehen und den heiligen Steinkreis bei Affoltern am Albis zu erfahren. Mit einem Neumond-Ritual stimmen wir uns auf das Neue ein und lassen Altes los. Was möchtest du in dein Leben rufen? Die aktuelle Neumond-Energie hat eine grosse Manifestationskraft. Schreibe dir auf was du manifestieren möchtest und wir segnen das Neue im heiligen Kreis. Bereits die Druiden nutzten diese heiligen Plätze für Rituale und Zeremonien. 

Erlebe an diesem heiligen Platz eine Aurareinigung für mehr Klarheit und Leichtigkeit. Öffne all deine Sinne und lass dich von der Magie des Neubeginns berühren.

Ich freue mich auf dich. Es wird magisch.

Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen

Kosten: CHF 120.00 (Bezahlung in Bar vor Ort)

Treffpunkt: 13:30 Uhr beim PP Spital Affoltern am Albis