Bleibe im Herzen und im Vertrauen

Die Herausforderung der nächsten Tage ist, das was noch in der Trenung ist, in die Einheit zu bringen. So können sich noch innere Gräben öffnen oder ein Gefühl von Getrenntsein entstehen. Lasse dich nicht beirren, sonder bleibt im Vertrauen, dass sich die Spaltung zeigt um jetzt in die Heilung zu kommen.

Was ist nicht in der Balance? Es darf gesehen, erlöst und geheilt werden. Nimm es in Liebe an und es heilt und verbindet sich.

Wir sind immer bei euch, denn wir sehen, dass diese Zeit für jeden von euch eine grosse Herausforderung ist. Wenn du bereit bist hinzuschauen und zu heilen, was nicht in der Balance ist, und dich wieder mit dem Licht und der Liebe verbindest, dann wirst du mehr wieder im Vertrauen, deinem Herzen und der Liebe verbunden sein.

Umbruch ist Aufbruch in eine neue Zeit.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Engelbotschaft