top of page

Channeling vom 22.11.23

Geliebte Seele

Hab Vertrauen in deinen Prozess, dass sich jetzt viele alte Muster und Anhaftungen aus deinem System lösen möchten. Mit Hingabe darfst du dem Wandel vertrauen. Nimm dir genug Zeit für dich und begebe dich an Orte, welche deine Heilung unterstützen. Lassse dein Ängste los, die dich an die alte Welt binden. Entscheide dich immer wieder für das Licht in dir und fühle in dein Herz. Es wird dich sicher führen durch diese Zeit der Veränderung.


Aktiviere deinen Lichtörper, halte dich in der Natur auf und bleibe in der Liebe, egal was sich im Aussen gerade zeigt. Bleibe zentriert und atme immer wieder in dein Herz, ganz bewusst. Wir führe dich, so vertraue, dass wir stets an deiner Seite sind. Lasse los und gebe dich dem Prozess hin. Umgebe dich mit liebevollen Menschen und achte darauf, wer dein Energiefeld nährt und wer mit dir noch in Trennung steht. Halte dein Licht aufrecht und lass dich nicht auf niederschwingende Gedanken ein. Sie dienen dir nicht.


Sei offen für Wunder. Alles ist möglich. Entscheide dich für dein LichtSein, die Liebe und das Miteinander. Ich bin das Licht in Tätigkeit.

Nimm dir immer wieder Zeit für dich, um dich auszurichten und aufzurichten im Licht deines Seins. Löse dich von der alten Energie des Drucks und der Stressmatrix. Sie dient dir nicht mehr. Halte inne, atme, spüre Mutter Erde unter deinen Füssen, fühle ihre Liebe, atme in dein Herz und richte dich auf. Mit diesen Worten kannst du die Trennung in dir aufheben:


"Ich bin das Licht dieser Erde, und ich bin getragen von meiner liebenden Mutter Erde, die mich nährt und führt, verbunden mit der göttlichen Quelle des Lichts, die mich bis in jede Zelle mit Liebe und Licht erfüllt und meine starren und blockierenden Gedankenmuster durchlichtet, um die Einheit in mir und um mich wieder herzustellen.

Ich wirke, heile und berühre mich und andere mit dem reinsten Licht der Liebe. Ich bin Liebe und nur reine Liebe ist um mich. Danke. Danke. Danke."


Wir lieben und führen dich, so bleibe im Vertrauen.

Deine Lichtgeschwister



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page