top of page

Channeling zum Heilkreis der Lichtpriesterinnen vom 3.3.24

Die nachfolgende Botschaft, die ich gern mit dir teile, war das Channeling von Sonntag des Lichtpriesterinnen Seminars.

So habt ihr euch hier verbunden, um gemeinsam als Pioniere, neue Wege zu gehen und neue Pfade zu beschreiten, die noch niemand zuvor gegangen ist. Vielleicht verlässt dich manchmal der Mut und das Vertrauen voranzuschreiten und du fragst dich was denn deine Aufgabe hier auf Erden ist. Ich bin Nofretete und ihr kennt mich als Gemahlin von Echnaton. So bringe ich euch die Liebe, die Kraft und den Mut, eure wahrhaftige Grösse anzunehmen und euch zu öffnen für das Neue, das durch euch in die Welt getragen und gesehen werden möchte. So beginnt eure wahrhaftige Grösse anzunehmen und darauf zu vertrauen, dass ihr geführt und in eurer Aufgabe lichtvoll begleitet werdet, um euren Seelenauftrag zu erfüllen. So nimm dich an, mit all deinem Licht und deinen Schatten und halte sie im Gleichgewicht, verwurzelt und angebunden an die göttliche Schöpferkraft, damit sich dein Seelensamen entfalten und gedeihen kann.


So legt, deine innere Haltung zu dir selbst, den Grundstein und das Fundament für die Entfaltung deiner Lichtsamen. Sie wahrhaftig und bestimmt, wenn du deine Schritte gehst.

Die neue Zeitqualität wird deine Pläne und Vorhaben unterstützen, wenn du bereit bist, dich aus den Feldern der Angst und des Zweifels zu lösen. Denn sie bedingen sich gegenseitig.

So richte dich jeden Tag aus, das Neue in dir wachsen zu lassen und dich in der Absicht zu bekräftigen, zum höchsten Wohle aller Wesen zu dienen. Sei kreativ und dehne dich aus, dass sich dass Neue, losgelöst vom einschränkendem Mangeldenken, erschaffen lässt.

Nimm deine Macht und deine wahrhaftige Grösse an und wisse, dass du göttlich geführt bist.


Richte dich nach der Liebe und der Sonne aus und erkenne, wer du wahrhaftig bist. Deine Liebe zu dir und für alles um dich, lässt dich deinen Wert erkennen. Es ist die Liebe die dein Herz heilt und dir das Geschenk deines Seelensamens offenbart. So ehre, respektiere und liebe dich, anerkenne deine Schönheit und lass das Licht der bedingungslosen Liebe alles in dir und um dich durchlichten und durchfliessen.

Sei dir deiner Schönheit, Wahrhaftigkeit und deiner Leuchtkraft gewahr, indem du sie anerkennst, wertschätzt und lebst. So erinnere dich an deine Strahlkraft und Schönheit und lass sie durch dich wachsen und sich ausdehnen.

Lass die Vergangenheit in Liebe los und die Schleier, welche dich unterdrückten, weil die Angst im Aussen zu gross war, dass du hättest deine wahrhaftige Macht leben können.

Diese Zeit ist Vergangenheit. So trage mit deinem Licht dazu bei, die noch schlafenden Lichter zu erwecken, dass auch sie sich erinnern, wer sie wahrhaftig sind.

Verbinde dich mit mir und fühle die bedingungslose Liebe für dich und alle Wesen. So möge die Liebe siegreich sein und das Unlicht erlösen und deine wahre Schönheit zum Leuchten bringen.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page