top of page

Die Magie der Portaltage

Vom 15. März bis zum 24. März finden 10 Portaltage in Folge statt. Was sind denn Portaltage? Die Portaltage werden nach dem Mayakalender berechnet und öffnen neue Tore des Bewusstwerdens. Durch eine erhöhte Schwingung öffnen sie den Zugang zu den unbewussten Reichen in uns und so kommt tief Verborgenes und Verdrängtes plötzlich an die Oberfläche. Sie bieten uns die Möglichkeit diese Anteile anzunehmen und zu heilen, damit wir uns wieder mehr in der Liebe, in der Freude und im LichtSein wahrnehmen können. Die Frequenzen erhöhen sich und die Energien sind intensiver als an anderen Tagen. Dadurch unterstützen dich die Portaltage in deiner persönlichen Entwicklung sowie in deinen Heil- und Transformationsprozessen.

Das nachfolgende Channeling habe ich heute Morgen erhalten und freue mich es mit dir zu teilen, damit es dich in deinem Heil- und LichtSein in diesen Tagen unterstützen möge:


Mein geliebtes Kind, ich bin Merlin, der zu dir spricht. Diese Zeit der Portaltage ist eine Schwellenzeit, die dich in der Tiefe deiner Seele berührt, wenn du dich darauf einlässt und bereit bist, dich fallen zu lassen und dem Fluss des Lebens hinzugeben. Ängste und Zweifel blockieren, diesen Fluss und so bist du aufgefordert, sanft und weich zu werden, um wahr zu nehmen, welche unerlösten Emotionen und Gedankenmuster, dich in der Energie der Begrenzung halten und nun erlöst werden möchten. So darfst du deinen Fokus auf das richten, was du in dir und um dich nähren und mehren möchtest. Vertraue, dass sich alles nach deinem höchsten Wohl manifestiert. Es sind in diesen Tagen, sehr kraftvolle und richtungsweisende Veränderungen möglich.

So vertraue auf dein liebendes Herz, das dich schützend umgibt und dich daran erinnert, wer du wahrhaftig bist. So gib dich hin, dem Fluss des Lebens, im Wissen, dass vieles sich lösen darf um dich mit einer neuen Klarheit und Wahrheit auf deine Bestimmung auszurichten. Erinnere dich an die Kraft des Augenblicks, der dich in die Tiefe deiner Seelenbestimmung führt. In der Stille, im Vertrauen, in der Liebe und einer selbstlosen Ausrichtung, dem grossen Ganzen zu dienen, wird sich das Licht in dir offenbaren und dir den Weg weisen, der dich in deine Bestimmung führt.

So vertraue und fühle deine Wurzeln, dein lichtvollen Ahnen, die dich leiten und dich den Impuls der Heilung fühlen lassen. Nimm dich zurück und werde still, damit du die Zeichen siehst, welche dich führen deine Schritte vertrauensvoll zu gehen.

Alles wird sich fügen, wenn du bereit bist zu vertrauen. Dann wird dich dein inneres Licht führen, durch den Dschungel der Unwahrheiten, Manipulationen und Ablenkungen, die im Aussen noch wirken.

So verbringe in diesen Tagen viel Zeit mit dir und in der Natur, um zu erkennen, was noch Heilung bedarf und was in dir erwachen und Leuchten möchte.

Sei klar in deiner Ausrichtung, so wird sich der Weg in Klarheit zeigen.

Ihr alle, die ihr euch bewusst entschieden habt für den Weg des Wandels und der Selbstmeisterung, erschafft den lichtvollen Wandel in dieser Welt, so seid Ihr die Lichter und wandelt die Welt um euch.

Nimm dir Zeit still zu werden in der Zeit der Portaltage, da sie ein grosses Potenzial für Heilung und Transformation tragen, wenn du still wirst und in dir wahr nimmst, was Heilung braucht. Sei achtsam und liebevoll mit dir, denn alles darf sein.

In der Annahme und Hingabe können wir loslassen und Heilung auf allen Ebenen unseres Seins erfahren. So erinnere dich an die Magie und Heilkraft in dir, du wundervolle Seele.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page