top of page

Du bist das Licht dieser Welt

Geliebte Seele, es ist die Zeit des Erwachens, des sich aufrichten und neue, lichtvolle und erfüllenden Perspektiven einzunehmen, so wie es einst war, bevor die patriarchischen Strukturen ein Ungleichgewicht erschafften und das göttlich Weibliche unterdrückt und nicht mehr geehrt und geachtet wurde.

So möchten wir dich an deine Schöpferkraft, deine Macht und Kraft erinnern. Denn es waren einst die Frauen, welche die Energien lenkten und die Gemienschaft in ihrer Verbindung stärkten. So möchten wir euch aufrufen, euch zu erinnern, wer ihr wahrhaftig seid und eure Macht und euer Recht auf Selbstermächtigung und Wahrhaftigkeit einzufordern, indem ihr euch wieder selbst ermächtigt und euer Schöpferbewusstsein aktiviert.

So ist es jetzt die Zeit, Verstrickungen, den Schmerz und die Wut dieser vergangenen Jahrtausende der Unterdrückung abzulösen und zu heilen. Durch eure Heilung und Neuausrichtung werden auch die Männer wieder in ihre männliche Kraft und Anbindung finden und Ängste loslassen.

So erhebt euch aus der Asche ins Licht, wie der Phönix der sich neu gebärt und sich durch die Feuerkraft erlöst und wandelt, damit er zum Himmel emporsteigen kann.

Diese Zeit des Wandelns mag herausfordernd sein und wir möchten euch daran erinnern, dass jedes erwachte Wesen, das sein Licht anerkennt und leuchtet, Hunderte und Tausende erwachende Seelen zum Leuchten bringt. Erinnere dich an deine Seelenkraft und dein Licht. Sei mutig und vertraue, dass durch dein Leuchten, die Welt erwacht. Dein Licht kann für die Unerwachten eine Herausforderung sein, da sie aufgefordert werden ihre Schatten anzuerkennen, anzunehmen und zu wandeln um ihr eigenes Licht zu erfahren. So vertraue in dein LichtSein und gehe mutigen Schrittes voran, im Wissen, dass du als Lichtträgerin mit deiner Liebe für alle Wesen, die Schatten durchlichtest und die Erde und ihre Wesen heilst.

Es ist anstrengend und manchmal verlässt dich der Mut, doch wir unterstützen dich, sind an deiner Seite mit all unserer Liebe. Fühle diese Liebe in deinem Herzen. Sei in deiner Kraft, in deinem Licht und der Liebe für alle Wesen. Sei dir bewusst, dass du mit deinem Licht, viele tausende Lichter zum Leuchten bringst. Du bist wichtig und wirst unendlich geliebt.

Wir danken dir für dein LichtSein geliebte Seele.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page