top of page

Lichtbotschaft von ISIS

Aktualisiert: 5. März

Als Hüterin der Welten und des Übergangs lade ich euch ein, den Übergang zu feiern in eine neue Welt, in welcher die weibliche Kraft ihren Ausgleich schafft. Ihr seid aufgefordert diesen Ausgleich in euch herzustellen, damit ihr eure göttlich, weibliche Präsenz im Aussen erfahren könnt. So seid ihr aufgefordert eure Macht der kraftvollen inneren Göttin anzunehmen und euch mit ihr zu verbinden. Wir sind alle verbunden und in jedem von euch möchte sich die lichtvolle Priesterin ausdehnen um mit ihrem Licht in der Welt des Wandelns zu wirken. So erinnere dich an dein Licht, das du in dir trägst und mehr Beachtung wünscht. Ehre das Licht in dir, ehre die Göttin in dir, ehre die Lichtpriesterin in dir, damit sie sich wieder erinnert, welch wundervolles Wesen des Lichts du wahrhaftig bist. Dann können Wunder geschehen und alles fügt sich auf magische Weise. Eintfache dein Licht, indem du deine Einzigartigkeit und deine einzigartigen Gaben entfaltest und lebst. Erinnre dich, was du als Kind geliebt hast zu tun, worin du ganz mit dir und deiner Welt verbunden warst. Die Kinder erinnern sich an ihr wahrhaftiges Sein, bevor es durch Konditionierungen und den Schleier des Vergessens verblasst.

So sei die Vermittlerin zwischen den Welten in deinem Reich und heile deine Verletzungen und Traumas der Vergangenheit, damit sich dein Licht mehr und mehr ausdehnen kann und du vertraust, dass das Licht dich führt an deiner Seite. Ihr seid so sehr begleitet durch viele Sternenvölker, die euch in diesm grossen Transformations- und Heilprozess begleiten. So rufe sie und sie sind augenblicklich an deiner Seite. Auch die Engel und Elohime und viele Lichtwesen unterstützen euch mit ihrem Licht. Je mehr du dich aus deinem denkenden Verstand in dein liebendes Herz begibst, wirst du diese heilenden Frequenzen empfangen. So richte dich immer wieder nach dem Licht aus. Lass deinen Lichtsegen durch alles fliessen, das dich noch unfrei macht und in einer niedrigen Frequenz hält.

Vertraue, sei wahrhaftig, dankbar und feiere das Leben. Diese Möglichkeit der Heilung und des Wachstums ist einzigartig, weil du nun alles heilen kannst, ohne deinen Körper zu verlassen. Dies war bisher nur für wenige Auserwählte möglich.

So lass ich meinen Segen durch euch fliessen, damit ihr auf allen Ebenen heilt und euch in eurem Lichte erhebt..


Dieses Channeling habe ich für die Lichtpriesterinnen empfangen, die ich auf der Reise zu ihrer inneren Priesterin in einer Jahresausbildung begleite.






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page