Ein Supermoon der bereits seit Tagen wirkt und nochmals die tief sitzenden Ängste in uns hervorbringt, damit wir uns hingeben, geschehen lassen und uns in Geduld üben, um all die Veränderungen anzunehmen und in uns zu integrieren, die sich im kollektiven Bewusstsein und in jedem einzelnen Bewusstsein zeigen. Jede Veränderung geht mit einem Sterben und Werden einher. Um die alten, ausgedienten Strukturen loslassen zu können, braucht es die Ruhe, Gelassenheit und Hingabe, an oft schmerzhaften Prozesse des Loslassens.
Vieles das früher noch passte und funktionierte, funktioniert nicht mehr. Weil dieser Aufstiegsprozess uns neu codiert und uns wieder anbindet an die höhere göttliche Ordnung die wieder vereint, was getrennt und abgespalten wurde, durch das dunkle Zeitalter des Patriarchats. So dürfen wir uns wider erinnern, an unsere weibliche Kraft, an unsere Schöpferkraft, an die Hingabe und unsere weiblichen Anteile in uns wieder erwecken wie das Fliessen lassen, Geschehen lassen, zu Sein, und uns in unserer inneren Höhle geborgen und genährt zu fühlen um das "NEUE" zu geBären.
Ja es braucht Mut und ein tiefes Vertrauen, dass wir in diesem Sterbe- und Erneuerungsprozess begleitet, gehalten und genährt sind, wenn wir LOSLASSEN.
Das FESTHALTEN loslassen und uns dieser tiefen und heilsamen Transformation hingeben.
Wenn wir still werden und uns wieder mit unserem Ursprung verbinden und unsere Liebe in uns wieder fühlen, unsere Mutter Erde, die Natur, die Tiere wieder wertschätzen, achten und liebevoll mit ihr umgehen, dann binden wir uns wieder an die Quelle an, deren Ursprung wir alle sind.
Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zu diesem Tor der Anbindung und Verbindung des AllEinsSeins.
Es ist das einzig wahre, das uns wahrhaftig erkennen lässt, dass wir alle verbunden sind, Eins sind, schöpferische Wesen, Wesen aus Licht und Liebe, welche eine menschliche Erfahrung machen. Deine Seele hat sich genau für diese Zeit entschieden, um zu heilen, sich zu erinnern und zu erneuern.
So erhebe dich wie der Phönix aus der Asche und werde wer du wahrhaftig bist.
Die Masken fallen, die Wahrheit wird mehr und mehr sichtbar.
Dein Herz, deine Liebe ist der Zugang zu deinem wahrhaftigen Sein.
Lasse die Unwahrheiten sich durchlichten. Lasse deinen inneren Kampf los. Gebe dich hin, lasse dich fallen und vertraue. Du wirst gehalten in der Hingabe und im Vertrauen, dass wir alle in der Liebe verbunden sind. Die Liebe, die wir uns in diesen patriarchalischen Mustern des Strebens nach Macht, Erfolg, Leistung, des "Müssens" und "Wollens", nicht mehr erlaubt haben, zu fühlen. Sie darf wieder zurückkehren und uns halten, nähren und befreien.
Es ist die weibliche Kraft der Hingabe, des Nährens, des Gebärens, des Fliessen lassen, Fallen lassen des SO SEINS, welche in uns den Ausgleich des göttlich Weiblichen und Männlichen erschafft.
Die Natur, die Schönheit unserer Mutter Erde, sie in Dankbarkeit zu ehren, zu wertschätzen und zu lieben, bringt uns wieder zurück in unsere Liebe, in unser Vertrauen und in die Einheit. Das UrWeibliche heilt die Erde. Danke für dein LichtSein.
Comments