Mit dem heutigen Neumond, einhergehend mit einer ringförmigen Sonnenfinsternis, endet das Portal zwischen zwei Eklypsen, dem September-Vollmond mit Mondfinsternis und dem heutigen Neumond mit der Sonnenfinsternis. Der Zeitraum zwischen zwei Eklypsen kann sehr herausfordernd sein, da sich nochmals Schattenanteile zeigen, die nun erlöst und geheilt werden möchten. So hast du heute die Möglichkeit in deinem Leben viel "Altes" und "Unerlöstes", das sich in den letzten Tagen zeigte, loszulassen und die Weichen für einen Neubeginn zu stellen. Heute schliesst sich das Portal dieser Eklypsen und wir haben die Möglichkeit zu heilen, zu vergeben und uns neu auszurichten.
So möchte ich heute mit dir ein Ritual teilen, das dich in deinem Loslass-Prozess unterstützt. Nutze dieses kraftvolle Portal um loszulassen und für Reinigung und Neuausrichtung.
Der Neumond oder auch Dunkelmond genannt, welcher durch die ringförmige Sonnenfinsternis noch verstärkt wirkt, bringt nochmals die Schattenthemen hervor, um sie anzunehmen und endgültig zu verabschieden. Was hat dich in den letzten zwei Wochen getriggert? Was schwächt deine Kraft und die Liebe zu dir? Welche Menschen rauben dir Kraft und Energie? Was darf losgelassen werden, damit das Neue geboren werden kann und deine Wünsche wahr werden? Welche Glaubensmuster halten mich zurück in meine Kraft zu kommen?
So darfst du heute Bilanz ziehen, was du heute endgültig verabschieden, loslassen und heilen möchtest.
Das folgende Ritual kann dich in deinem Loslass-Prozess kraftvoll unterstützen:
Nimm dir heute Zeit für dein Ritual. Bedenke, dass deine klare, reine Absicht und Ausrichtung dem Ritual die Magie und Kraft verleihen.
Schreibe auf einen Zettel, alles auf, was du heute loslassen und endgültig verabschieden möchtest.
Öffne deinen heiligen Raum für dein Ritual und bitte deine lichtvollen Begleiter, dich zu unterstützen. Mit dem Zahlencode 8787 vor deinem Herzen bindest du dich an die reine göttliche Energie an. Zünde eine weisse Kerze an, welche durch ihr Licht, deinen heiligen Raum erhellt.
Bedanke dich für die Erfahrungen, die du machen durftest und spreche laut:
In Liebe und Dankbarkeit für alles was war, lasse ich los (lies deinen Zettel laut vor),
und bitte das heilige Feuer zu transformieren, zu heilen und zu vergeben, was mir nicht mehr dient. Möge die Liebe die Wunden der Vergangenheit heilen und alle Informationen die mein System zu meinen Themen belasten, erlöst, geheilt und vergeben sein, auf allen Ebenen, Achsen und Schichten meines Seins und zum höchsten Wohle aller Wesen.
Danke. Danke. Danke.
Dann übergibst du deinen Zettel dem heiligen Feuer zur Transformation. Du kannst den Zettel draussen an einer brennenden Kerze entzünden und dann in ein feuerfestes Gefäss geben.
Möge dein Ritual gesegnet sein. Mögen alle Wesen frei und glücklich sein.
Zur Reinigung kannst du heute Abend ein Salzbad nehmen und dich mit einem wohlriechenden Öl z.B. Rosenöl verwöhnen.
Danke, dass du dir für dich und das Ritual Zeit genommen hast. Was du in dir erlöst und heilst, erlöst und heilst du für die ganze Welt.
Namasté
Comments