top of page
Foto_Chakrahealing.jpg

 
Je höher du schwingst,
umso leichter du lebst.  

 

Online und
Offline

Chakrahealing - 
Heilmeditation - Fernbehandlung

Wenn die Energie der Chakren frei fliesst, lösen sich energetische Blockaden und Heilung geschieht auf allen Ebenen. 

Bist du oft müde und energielos?
Fühlst du eine innere Unruhe und viele Gedanken belasten dich?
Du wünschst dir mehr Freude, Energie und Gelassenheit?

 

Emotionale Blockaden wie z.B. Stress, Schuld, Wut, Trauer oder Sorgen blockieren die Chakras und bewirken ein Ungleichgewicht auf allen Ebenen.

Die 7 Hauptchakren (Energiezentren) wie das Wurzelchakra, Sakralchakra, Solarplexus, Herzchakra, Halschakra, Drittes Auge und das Scheitelchakra versorgen unseren energetischen und physischen Körper mit Energie.

Jedem Chakra werden unterschiedliche Themen zugeordnet und Energieblockaden zeigen sich im dazugehörigen Chakra. Sind mehrere Chakren über einen längeren Zeitraum blockiert, kann dies zu körperlichen Beschwerden und Verspannungen führen. 

Aufgrund der blockierten Chakren, welche ich bei meinen Klienten auspendle, kann ich bereits ihre Thematik erkennen. Sind mehrere Chakren blockiert, fühlen sich die Menschen oft müde und energielos. Dadurch sind wir anfälliger negative Gedanken und Gefühle zu erschaffen und die Energiefrequenz sinkt.

Heilmeditation - Chakrahealing

Mit einer geführten Meditation führe ich dich durch deine Chakren um diese zu reinigen und aufzuladen. Während der Meditation bin ich mit der geistigen Welt verbunden und erhalte Heilimpulse zu Themen, welche sich mir während der Heilbehandlung zeigen. ​

Nach dem Chakrahealing sind alle Chakren wieder offen und versorgen dich wieder mit reinem Prana (Energie). Die Reinigung der Chakas versorgt dich mit mehr Lebensenergie und erhöht deine Energiefrequenz. Du fühlst dich wieder verbunden, ausbalanciert, leichter und in deiner Kraft. 

Diese Form des Chakrahealings entstand durch die Arbeit mit meinen Klienten. Während der geführten Meditation erhielt ich immer öfter Heilimpulse und Channelings von der geistigen Welt um Blockaden oder Anhaftungen zu lösen. 

Fernbehandlung / Telefonisch / via Zoom

Du kannst dieses Chakrahealing via Zoom, als Fernbehandlung oder telefonisch wahrnehmen. Während der Behandlung darfst du dich bequem hinsetzen oder hinlegen und dir für mindestens 1 Stunde Zeit nehmen. 

Ich freue mich dich auf deinem Weg zu unterstützen, für ein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Lebensenergie.  

Es ist die Zeit der grossen Transformation und sie geschieht schneller denn je zuvor.

Preis für Fernbehandlung

CHF 120.00 pauschal

 

Preis für Heilmeditation vor Ort, Zoom, Telefonisch 
CHF 140.00 / Stunde

.

Trancehealing 

Ich nahm eine Sitzung via Telefon bei Claudia wahr, um eine tief verwurzelte Problematik anzugehen, an welcher ich bereits Jahre mit professioneller Hilfe gearbeitet habe. Meine Erwartungen waren daher tief bis moderat. Das Thema wurde in dieser Sitzung tiefgreifend transformiert. Seither fühle und spreche ich anders im Zusammenhang mit diesem Thema. In meinen Augen verfügt Claudia über die Qualitäten einer begabten Heilerin. Sie spricht nicht von "durcharbeiten", "aushalten", "akzeptieren", "Geduld", sondern von "auflösen", "transformieren" und eben - "heilen". Es scheint zu einfach zu tönen, um wahr zu sein. Da Claudia jedoch spürbar mit einer lichten und liebevollen parallelen Welt in Kontakt treten kann und der Prozess nicht über meinen Verstand gehen muss, ist dies tatsächlich möglich.

 

Marina P.

bottom of page